Eclipse: Hinter den Kulissen!

Sa, 27/02/2010 - 13:04 | by robert-and-kris...

Auf Youtube ist ein Video aufgetaucht, das viele Fans munkeln lässt: Ein angebliches Video von Eclipse, Hinter den Kulissen! Man sieht jemanden, der von einem hohen Fels herunterspringt (natürlich an Drahtseilen festgebunden!) und er landet auf einer blauen Matte. Einige Fans streiten sich, sagen dass das Video aus New Moon stammt. Doch ich finde, wie viele andere auch, dass dieses Video sehr nach Eclipse aussieht! Komisch, dass wir Behind the Scenes-Szenen eher bekommen als den Trailer.

Quelle

Cullen Haus steht immer noch zum Verkauf!

Viele Fans würden alles geben um nur einmal in das Haus gehen zu dürfen, in dem schon Robert Pattinson und Co. zwei Tage verbracht haben. Vor einigen Monaten haben wir bereits berichtet, dass einige Fans dieses Angebot ausgenutzt haben und vorgegeben haben, dass Haus kaufen zu wollen obwohl sie dazu gar nicht im Stande gewesen wären.

Jetzt ist das Haus immer noch zu verkaufen und wenn man ungefähr 3 Millionen Dollar zur Verfügung hat, dann kann man darin selber Vampir spielen. Ja, ihr habt richtig gelesen, soviel kostet der Spaß!

Mehr zu dem Haus? Hier!

Danke an Eclipse-Movie

Anna Kendrick

Ist wieder zurück in L.A. und wurde nun auf der Straße gesichtet … Ein Hund, der Jake wirklich ähnlich sieht, kreuzte ihren Weg.

Mehr Bilder hier.

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX