Eclipse: Trailer Übersetzung

Sa, 13/03/2010 - 22:57 | by twilight-romance.com

Hier gibts jetzt die deutsche Übersetzung zum Eclipse Trailer:

Edward: Isabella Swan, ich verspreche dir, dich jeden Moment zu lieben. Für immer.

Jane: Sie ist immer noch ein Mensch. Die Volturi geben niemanden einezweite Chance.

Bella: Warum bist du so dagegen, dass ich so werde wie du?

Edward: Ich kenne die Konsequenzen der Entscheidung, die du treffen willst.  Nach ein paar Jahrzehnten wird jeder den du kennst tot sein.

Jacob: Für mich müsstest du dich nicht ändern, Bella. Ich liebe dich und ich wünsche mir, du würdest mich statt ihn nehmen.

Jacob: Du musst dich damit abfinden, dass ich vielleicht besser für sie wäre, als du.

Bella: Edward, sie hat uns gefunden.

Edward: Ich werde dich beschützen, egal was kommt.

Bella: Du weißt nich, auf was du dich einlässt.

Jacob: Ich werde für dich kämpfen, bis dein Herz aufhört zu schlagen.

Hier noch einmal der Trailer:




Den Trailer mit deutschem Untertitel gibts unter 'Weiterlesen'.

Danke an Anne !

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX