Eine eigene Twilightmodelinie ?!

So, 24/01/2010 - 17:33 | by Twilight-Obsess...


Anscheinend versucht gerade jeder aus den Twilight Filmen Profit zu schlagen -
nun hat das Modelabel 'BB Dakota' - Hersteller der Jacke, die Bella im 1. Teil trägt [Bild] -
bestätigt, dass es eine Twilight-Modelinie auf dem Markt bringen möchte.

Die Stücke sollen den Klamotten der Schauspieler lediglich ähnlich sehen, wer also hofft,
dass er bald eine 1 zu 1 Kopie von Bella's Ballkleid oder Edward's grauem Mantel
tragen wird, der täuscht sich.
Die Linie wird außerdem nur in den USA erhältlich sein.

Egal was für ein großer Fan man sein mag - man sollte sich seine Klamotten nach dem eigenen Geschmack aussuchen, und etwas nicht nur tragen wollen, weil es eine [höchstwsh. überteuerte]
Kopie einer 'Requisite' ist und man möglicherweise denkt, dass man
damit seinem 'Idol' irgendwie näher kommt.
Sowas ist total realitätsfremd...und irgendwie auch etwas krank o.o

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX