Gewinnspiel - 2x2 Kinotickets zu gewinnen!

Fr, 30/10/2009 - 19:04 | by Volturi


‚New Moon’ – Das Warten hat bald ein Ende...
Und damit die Zeit noch ein wenig schneller vorbeigeht, habe ich heute etwas ganz Besonderes für euch...

Mit ein wenig Glück könnt ihr über meinen Blog 2x2 Kinofreikarten für das CinemaxX gewinnen! (Und diese dann für eine ‚New Moon’-Vorstellung einlösen? )
An dieser Stelle möchte ich dem CinemaxX danken, das die Karten zur Verfügung gestellt hat.

Viel Glück!

2x2 CinemaxX-Freikarten zu gewinnen! Beantworte einfach folgende Frage:
Wie heißt die Drehbuchautorin der Twilight-Verfilmungen?

a) Melissa Rosenberg
b) Chris Weitz
c) Catherine Hardwicke

Bitte schickt die Antwort bis zum 26. November an: Volturi@web.de

Außerdem hier nochmal Infos über das tolle Twilight-Double-Feature! Erst Twilight, dann New Moon, und das noch alles Sonntag zur Mittagsstunde... Kann es etwas Schöneres geben? Das Warten hat bald ein Ende...
Ich selbst werde mir das Double-Feature übrigens im CinemaxX München ansehen

CINEMAXX YOUNGSTARS: GIRLFRIENDS ONLY!

 

Comeback von "Twilight-Biss zum Morgengrauen" und Preview von "New Moon-Biss zur Mittagsstunde
Sonntag, 22. November 2009, ab 12 Uhr

Schnapp Dir Deine Freundinnen und dann nichts wie los! Denn an diesem Sonntag wird der Tag zur Nacht und Fantasie überdeckt die Realität. Versinke in die Welt der Twilight-Saga mit Deinen Shootingstars Robert Pattinson und Kristen Stewart … Eintritt nur 12 Euro*. Gegen Vorlage des Twilight-Tickets kannst Du 1 Euro sparen! Alle Infos findest Du auf www.cinemaxx.de/youngstars!

Der Besuch der YoungStars-Veranstaltung zum Twilight-Double-Feature lohnt sich, denn Du bekommst die aktuelle Mädchen und ein "New Moon"-Filmplakat gratis zum Eintrittspreis dazu! (solange der Vorrat reicht)

Wer Interesse an dem Gutschein  hat, kann sich ebenfalls gerne bei mir melden. Dann werde ich euch die Datei zum ausdrucken per E-Mail zukommen lassen.

Kommentare

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX