HD-Videos von Taylors Besuch bei Jimmy Kimmel

Mi, 25/05/2011 - 20:50 | by t-lautner.com

Wie wir schon berichteten war Taylor die letzte Nacht bei Jimmy Kimmelzu Besuch und von dem Interview gibt es schon die ersten HD Videos. Mein erster Eindruck, er war wieder Spitze und soooo sweet!! Ich würde allen empfehlen die Videos ganz anzuschauen, sonst verpasst ihr was. Wer aber trotzdem nur denAusschnitt von ‘Abduction’ sehen möchte sollte das 3. Video anschauen. Und weil unsere Fans ja so aufmerksam sind, möchte ich hier noch eine kurze Zusammenfassungvon einem unserer Fans posten:

“Er tritt nach ca. 30 Minuten in der Show auf Sie reden darüber, dass Taylor ein großer Fan von den Steelers ist (Football Team) und oft bei den Spielen war, als er in Pittsburgh Abduction gedreht hat. Außerdem reden sie über den letzten Tag am Set von Breaking Dawn und darüber, dass er eine “Produktionsfirma” mit seinem Vater hat. Abduction war der erste Film, den sie produziert haben. Er sagt außerdem, dass er immer noch mit seiner Familie zusammen lebt. Und gleich wird noch ein Clip von Abduction gezeigt. In dem Clip wird eine Kampfszene gezeigt, wo man Taylor mal richtig in Action sieht. Ich find’s toll. Am Ende reden sie noch ein wenig über Martial Arts. Jimmy sagt zu Taylor das er ja auch Stretch Armstrong spielen wird, woraufhin Taylor sagt ‘We’ll see” (Wir werden sehen).
Taylor ist so für ca. 20 Minuten in der Show.”

Danke Charlie!!!

Quelle

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX