Interview mit Rachel

Mo, 20/09/2010 - 12:51 | by Alice1993Cullen

Rachel gab ein Interview übers Berühmtsein, Filme und Mode.

"Ich bin nicht so berühmt, wenn man sich die LA Standards anschaut, sagt Rachelle, die vor 6 Jahren nach Kalifornia zog. "Es ist ein Unterschied zwischen Berühmt zu sein und ein Promi zu sein." Was sie wirklich stört, ist missverstanden zu werden, falsch zitiert zu werden und von Kameras gestalked zu werden.

"Ich mag es nicht, wenn ich ständig von Kameras belagert werde in meinem normalen Leben, aber so ist das nunmal. Bleib einfach auf Abstand und mach, dass man dich erkennt.", sagt sie über die Paparazzi.


thx L&L

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Vielen Dank an unsere Quellen, die uns erlaubt haben ihre News zu sammeln!


www.likemonster.de | gfoidma.at | geoquiz.at
Die besten Facebook Sprüche und Zitate!

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX