Kellan unterszützt die Tierorganisation 'Peta'!

Di, 16/11/2010 - 21:40 | by kisten-rob-and-co

Kellan hat ja schon oft seine Tierfreundlichkeit bewiesen, in einem Fall auch damit, das er einen Hund einfach so ein neues Zuhause gegeben hat bei sich!
Oder er hat sich gegen das Mädchen geäußert was die Hundewelpen in einen reißenden Fluß warf, lebend!

Ja nun unterstützt er Peta mit dem passenden Werbeslogan "Adoptieren statt kaufen" zeigt er Menschen das es nicht immer Hunde von Züchtern sein müssen, sondern das auch Hunde aus dem Tierheim, liebe kleine Wesen sind, die Zuneigung und ein Zuhause wollen.
In dem Interview sagt er:
"Kola(sein Hund) ist meine beste Freundin". Weiter fügte er auch hinzu das er Mischlingshunde liebt, da sie nicht nur einzigartig, sondern auch weniger sensibel und anfällig für Krankheiten sind.

Darüber hinaus gibt es noch angaben darüber das allein in den USA jährlich 6-8 Millionen hunde & Katzen ins Tierheim gebracht werden udn dort auf ein neues warmes Zuhause warten. Doch nicht alle haben die Chance auf einen neuen Platz in einer Familie zu warten, den allein die hälfte wird eingeschläfert weil der Platz einfach in den Tierheimen fehlt um soviele Hunde unter zu bringen!

"Es ist unser Job, sie unter unsere Fittiche zu nehmen und uns um sie zu kümmern und ihnen einen Platz zum Leben zu geben."fordert Kellan weiter im Interview. Und damit hat er sicherlich auch recht oder?!

Quelle/Source

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

tierorganisation peta, tierorganisation

Vielen Dank an unsere Quellen, die uns erlaubt haben ihre News zu sammeln!


www.likemonster.de | gfoidma.at | geoquiz.at
Die besten Facebook Sprüche und Zitate!