Kristen Stewarts Frisur bei den MTV VMAs

Mi, 16/09/2009 - 14:57 | by twilight-romance.com

Neuer New Moon-Trailer hin oder her: Über was wir wirklich reden wollen, ist Kristen Stewarts neuer, offenbar kürzerer Haarschnitt, den sie bei den MTV Video Music Awards am Sonntagabend präsentierte. Der Sprecher der Schauspielerin teilte mit, dass das Haarstyling lediglich das Resultat gut platzierter Haarnadeln gewesen sei und nicht etwa das einer Schere.
Kristen fand wahrscheinlich, dass der Joan-Jett-Mantaschnitt, den sie zurzeit trägt, besser zu einem "So-eng-dass-sie-dich-zum-Umfallen-bringen"-Paar Lederhosen passt als zu einem Valentino-Dress. Und was sagt ihr dazu? Sollte Kristen sich tatsächlich mal die Haare schneiden? Mir persönlicht gefällt diese Frisur sehr gut und auch die Farbe sieht toll aus! Außerdem fand ich bis jetzt alle Haarfarben auf Kristens Kopf sehr gut ;)

Quelle

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX