Kristen trägt eine Perücke

Mi, 05/08/2009 - 22:23 | by TwilightIsabell...

Viele haben spekuliert, wie Kristen Stewart in Eclipse wieder die langen braunen Haare bekommt, die für die Rolle als Bella nötig ist. Nun, laut Lainey Gossip hatte Kristen Stewart letzte Woche einige Perücken anprobiert und sie basteln weiter an den Perücken rum, bis sie richtig passt. Immerhin hatte sie auch in Twilight schon Haarteile getragen. Persönlich fände ich eine Haarverlängerung besser, weil Kristen damit dann auch privat so rumlaufen würde, aber eine Perücke tut es auch, ich hoffe, sie sieht dann nicht unnatürlich aus.

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

sie sieht die perücke von kristen aud, twilight perücke, wie sieht die perücke von kristen aud, drekt kristen stewart eine perüke in twilight, wer trägt eine perücke

Vielen Dank an unsere Quellen, die uns erlaubt haben ihre News zu sammeln!


www.likemonster.de | gfoidma.at | geoquiz.at
Die besten Facebook Sprüche und Zitate!