Kritiker: "New Moon ist schlechter als Twilight"

Sa, 21/11/2009 - 15:03 | by twilight-romance.com

Laut britischen Kritikern zufolge soll New Moon, der zweite Teil der Vampir-Saga mit Robert Pattinson (23), nicht so gut abschneiden wie sein Vorgänger Twilight. New Moon läuft seit dem 20. November in England in den Kinos und konnte bereits zahlreiche Fans erfreuen. Doch alle Nicht-Fans sollen sich nach Angaben von Presseberichten lediglich durch den Film schleppen.

Die Kritiker finden den zweiten Teil gar nicht gut und nehmen sich in ihren Äußerungen auch keineswegs zurück. Kevin Maher von der britischen Times bezeichnet New Moon als „das kinematographische Äquivalent zu einem Jonas Brothers-Konzert.” Bob Bloom geht noch einen Schritt weiter und nimmt bei seinen Äußerungen kein Blatt vor den Mund: „New Moon ist im Grunde ein 130-minütiger Chick-Flick, in dem die drei Hauptfiguren einen großen Teil ihrer Zeit damit verbringen, sich gegenseitig wie mit Kuhaugen in die Gesichter zu blicken.”

Ganz schön harte Worte der Kritiker. Wenigstens gibt es vom Musiksender „MTV“ positive Kritik: „Ein Triumph für Twilighters.” Doch auch bei diesem Statement werden lediglich die Fans der Vampir-Saga berücksichtigt. Ist New Moon tatsächlich so schlecht, wie englische Stimmen behaupten? Wir werden es erst ab dem 26. November wissen, dann kommt New Moon auch bei uns in die Kinos.

Quelle

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX