Mit viel Fantasie und Coladu...

So, 11/04/2010 - 21:19 | by GermanTwilighters

könnte es sich in diesem Video um Rob und Kristen handeln...

die angeblich auf dem Flughafen von Budapest gesichtet worden sind!Vor kurzem hatten wir ja schon dieses mysteriöse *Bin ich hier in einer neuen Folge Fringe - Grenzfälle des FBI gelandet oder wieso ist gerade auf diesen Bildern immer nix zu erkennen' Bild...

Ich meine was soll das? Ich sag mir immer ganz oder gar nicht und das da ist doch wirklich total unnütz!Ohne den Pfeil hätte ich da gar nix erkannt und was soll das da überhaupt sein? Ein Hausboot? Also bitte^^

Lest den Artikel dazu auf Promicabana!

Danke an Babsi in der Shoutbox :)

bysina

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

fantasie coladu, coladu

Vielen Dank an unsere Quellen, die uns erlaubt haben ihre News zu sammeln!


www.likemonster.de | gfoidma.at | geoquiz.at
Die besten Facebook Sprüche und Zitate!