Neues Eclipse-Video von Bella und Rosalie

Do, 20/05/2010 - 15:54 | by rob-the-spunk

Fans aufgepasst! Es gibt einen neuen Ausschnitt aus der Twilight-Fortsetzung! Im neuen Clip unterhalten sich Bella und Rosalie. Ich glaube wir alle wissen um was es geht aber hier nochmals die Zusammenfassung:

Die menschliche Bella möchte wissen, warum Rosalie sie so sehr hasst. Bella kann nicht verstehen, was sie falsch gemacht hat. Im Laufe der Unterhaltung wird klar, warum die hübsche Blondine ein Problem mit Bella hat. Die Vampirin wirft ihr vor, sich falsch entschieden zu haben. Dieser emotionale Clip lässt auf viel Spannung hoffen. Welche Entscheidung meint Rosalie wohl? Leider ist der Kinostart erst am 15. Juli, also noch lange hin! Doch bis dahin könnt Ihr Euch ja den neuen Ausschnitt anschauen:

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Vielen Dank an unsere Quellen, die uns erlaubt haben ihre News zu sammeln!


www.likemonster.de | gfoidma.at | geoquiz.at
Die besten Facebook Sprüche und Zitate!