Nur nach Haaaause geh'n wir nicht! Kristen in Cannes - Tag 9

Ich weiß gar nicht, wieviele Leute dieses Lied überhaupt kennen, aber als Ur-Berliner liegt das praktisch im Blut *ha ho he* ^^ Egal - wir dachten, mit der Personal Shopper Premiere gestern sei Kristens Soll erfüllt und sie düst ab nach Hause. Aber nein, auch heute war noch Pressetag, zumindest denken wir das, denn Kristen hat sich schick gemacht, und das ist ja eher selten der Fall :P


Und ein schönes neues Portraits vom "Traumpaar" Assayas+Stewart gibt's auch :)
Ach ja, und ein Premieren Portrait von gestern - das Make-Up gefällt uns 3en nicht so doll, sie wirkt so blass :O Passt eher zu einer Balletvorführung zB. Schwanensee ;)
Und am Ende noch mal ein kleiner PicSpam von unserem blogeigenen Kristen-Cannes-Lieblings-Outfit :) 

Quellen: 1 // 2 // 3  // 4

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.