[photos] Ashley Greene out in LA

Gestern wurde Ashley beim Verlassen eines Sonnenstudios gesehen. Sie war dort, um für das Finale von "American Idol", bei dem sie mit einer Freundin gewesen war, hübsch auszusehen. Hoffentlich gibt es bald Bilder davon!

8 x Leaving a tanning salon in LA (May 25, 2011)

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest Twitter X