Robert greift für "Breaking Dawn" ans Mikro :)

Mo, 07/02/2011 - 22:04 | by TwilightIsabell...

Gibt es irgendwas, das Robert Pattinson nicht kann? Anscheinend nicht. Er sieht gut aus, ist ein begnadeter Schauspieler und versucht sich nebenbei auch noch als Musiker. Jetzt darf er alles miteinander verbinden: Im zweiten Teil von "Breaking Dawn" wird er am Klavier sitzen und singen!

Achtung: Spoiler!

Am Wochenende verkündete Filmmusik-Komponist Carter Burwell auf Twitter: "Habe gerade 'Renesmees Lullaby' für 'Breaking Dawn' geschrieben. Rob wird es diese Woche vor der Kamera spielen und singen."

Burwell hatte schon den legendären Soundtrack für den ersten Teil der Vampir-Saga komponiert, in dem Robert übrigens auch schon "Bellas Lullaby" am Klavier zum Besten gibt. "Rob ist ein wirklich talentierter Musiker", ist Burwell überzeugt.

Achtung: Spoiler!
Ein Vampir, der für seine Tochter ein eigens komponiertes Schlaflied spielt und singt? Wie romantisch ist das denn bitte!

Leider läuft der zweite Teil von "Breaking Dawn" erst im November 2012 an. Vorher werden wir zwar nicht in den Genuss von Robs sanfter Stimme kommen, freuen uns aber schon riesig auf den ersten Teil von "Breaking Dawn": Deutschlandstart ist am 24. November 2011!

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX