Robert Pattinson als Wachsfigur bei Madame Tussauds in Wien!

Di, 22/03/2011 - 15:27 | by cullens-blog

Aufgepasst liebe Fans von Robert Pattinson, schon bald können ihm auch seine Anhängerinnen in Österreich, Deutschland und der Schweiz ganz nah sein! Wer von euch am 01. April in Wien ist, der sollte Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett einen Besuch abstatten. In der Ösi-Hauptstadt eröffnet an diesem Tag nämlich das weltweit 11. Museum neben London, Hollywood, New York, Las Vegas, Washington D.C., Amsterdam, Berlin, Hong Kong, Shanghai und Bangkok. Laut der offiziellen Webseite ist Robert Pattinson als eine der Figuren gleich von Anfang an dabei, was dem ein oder anderen Mädel glitzernde Äuglein bescheren dürfte. Er steht u.a. auch schon in den Kabinetten in New York, Los Angeles und London, mehr oder weniger gut getroffen von der Optik her. Zum Start gibt es 65 Wachsfiguren zu bestaunen, jede davon soll rund 200.000 Euro Wert sein! Neben Rob sind auch Angela Merkel, Johnny Depp und Angelina Jolie zu sehen.
Danke an Promicabana

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX