Robert Pattinson Backstage Interview mit Jay Leno

Di, 22/03/2011 - 15:18 | by cullens-blog

Am Wochenende wurde das tolle Interview von Robert Pattinson bei US-Talker Jay Leno ausgestrahlt -- das war aber noch nicht alles! Bryan Branly von der „Tonight Show“ hat sich Rpattz in einem Backstage-Interview zur Brust genommen. Sehr lustig! Robert Pattinson schleppte so ein Stück Trockenfleisch mit sich rum, das er von Leno bekommen hat, und einen Gehstock, den er angeblich von Alice Cooper geklaut hat. Beide Dinge lassen sich auch wunderbar kombinieren, wie er festgestellt hat. ;-) Rob war ganz beeindruckt von dem Gekreische seiner Fans im Studio, weil das schon einige Zeit her gewesen sei, dass er das so erlebt hat. Ich kann mich gerade nicht entsinnen, wann sein letztes Studio-Interview war, Rpattz hat aber acht Monate in den Raum geworfen.
Danke an Promicabana

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX