Robert Pattinson über seine neue Frisur und Breaking Dawn

Di, 18/01/2011 - 12:43 | by TwilightIsabell...


Robert Pattinson war neben Brad Pitt, Jake Gyllenhaal und Zac Efron einer der attraktivsten Schauspieler auf dem roten Teppich bei den Golden Globes. In seinem schwarzen Anzug und mit neuer Frisur legte der er einen glänzenden Auftritt hin.


Die neue Haarpracht bezeichnete er als eine Art Unfall. “Es ist eine andere Farbe in ‚Twilight’, als in ‚Water for Elephants’, also musste ich schnell färben.” Außerdem plauderte der Schauspieler endlich über den vierten Teil der Vampirsaga.

Erst kürzlich wurde das erste offizielle Bild zum Film veröffentlicht. Es zeigt wohl die am meisten erwartete Szene, nämlich die Hochzeitsnacht von Edward und Bella. Für Robert war genau diese Szene sehr unglamourös. “Es ist auf gewisse Art und Weise immer unangenehm, egal mit wem. Aber es kommt auch darauf an, wie es inszeniert wird und so. Es ist wie beim ‘Twister’ spielen.” Er erklärte, dass man genau auf jede Bewegungen achten muss. Das hört sich natürlich alles andere als romantisch an.

Quelle: P24

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX