Robs kommende TV Besuche

Sa, 09/04/2011 - 14:39 | by GermanTwilighters

Aufgrund der Promotion für Water For Elephants werden wir in der übernächsten Woche wieder einige RobTastische TV Interviews sehen...

Rob bei der "The Today Show" - 18. April 2011 
Rob bei der "The Ellen Degeneres Show" - 20. April 2011 

Rob bei Jimmy Kimmel Live - 20. April 2011    Erstmals wird Rob dort solo auftauchen-vorherige Auftritte hatte er dort zusammen mit Kristen und Taylor (New Moon/Eclipse Promotion)

byBruni

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX