Stewart und Knightley kämpfen um Jolies Filmrolle

Di, 27/04/2010 - 23:02 | by twilight-team-news

Wie wir am Samstag schon berichtet haben, soll angeblich Kristen Stewart (20) Angelina Jolies (34) Hauptrolle im Actionfilm „Wanted 2“ übernehmen. Doch jetzt hat der Twilight-Star Konkurrenz bekommen. Fluch der Karibik-Schauspielerin Keira Knightley (25) soll nun auch im Rennen um die Hauptrolle sein und jetzt stellt sich natürlich die Frage, wer Angelina beerben wird.

Seit Angelina Jolie für den zweiten Teil abgesprungen ist, steht Kristen wie auch Keira ganz oben auf der Wunschliste der Produzenten. Doch die Britin Keira scheint bessere Chancen zu haben, denn bereits in dem 2007 erschienenen Filmdrama „Abbitte“ spielte sie an der Seite von James McAvoy (31), der auch wieder die Hauptrolle in „Wanted2“ übernehmen wird. So stimmt die Chemie schon mal. Außerdem ist fraglich, ob Kristen aufgrund des Breaking Dawn-Drehs überhaupt Zeit hat, doch bis jetzt steht noch kein konkreter Drehzeitraum fest, angepeilt wird aber der August 2010 und somit ist noch alles offen.

Aber ziemlich sicher ist, dass eine der beiden Schauspielerinnen Angelina Jolie ersetzen wird. Vampir gegen Pirat, wir werden sehen, wer am Ende die Nase vorn hat.

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX