Taylor hilft bei der Hausarbeit

Do, 01/07/2010 - 10:35 | by TwilightIsabell...

Taylor Lautner hat sich seine Berühmtheit nicht zu Kopf steigen lassen - er wohnt immer noch zuhause bei seinen Eltern und muss täglich im Haushalt helfen.

Der 18-jährige Schauspieler ist weltweit ein Star geworden, seit er 2008 im ersten "Twilight"-Film mitspielte - doch trotz seines Erfolges will Lautner sein Leben zuhause "so lange wie möglich" normal halten. Er verrät, dass seine Mutter ihn nach wie vor für Hilfe bei der Hausarbeit heranholt, wenn er von seinen ermüdenden Promo-Reisen um die Welt zurückkehrt.

Taylor: "Ich helfe beim Rasen, Müll, Geschirr. Wenn ich zurückkomme, muss ich Mähen. Das ist mir sehr wichtig. Ich beschreibe es als zwei verschiedene Leben. Ich habe dieses Leben und tue, was ich liebe, aber ich habe auch das genau gleiche Leben wie vorher und nichts hat sich geändert."

Quelle

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX