Taylor Lautner wird neues Gesicht von BENCH


Die Twilight Saga neigt sich dem Ende. Das bedeutet für Taylor Lautner unter anderem, dass es auch mal wieder Klamotten tragen darf, und nicht mehr andauernd ohne Shirt rumlaufen muss. Und jetzt, da Taylor wieder Klamotten braucht, hat er gleich einen Deal mit der Modemarke BENCH abgeschlossen. Er ist der neuer “Endorser” der britischen Marke. Das heißt, dass er von BENCH ausgestattet wird und dafür als Model Werbung für die Marke machen wird. Doch noch steht nicht fest, ob er für Shirts, Hosen oder sogar Unterwäsche modeln wird.
Danke an Promicabana

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.