Unterschiede zwischen Film und Buch I

Sa, 13/03/2010 - 00:37 | by TwilightIsabell...

Ich hab gerad was interessantes bei Franzi303 gefunden.
Erstmal gibt es einen Rachelle/Bryce vergleich für euch.
Und dann ein ein paar Unterschiede vom Eclipse Trailer zum Buch.

1. Bryce Dallas Howard hat Rachelle LeFevre als Victoria abgelöst.
Im Trailer sehen wir nun Bryce als Victoria und man erkennt,
dass Bryce doch recht weichere Gesichtszüge als Rachelle hat.

2. Im Buch liegt Schnee, als die Volturi in Forks ankommen.
Doch im Trailer ist rein gar nichts von Schnee zu sehen.

3.  Seht ihr, dass es relativ hell ist, als die Volturi kommen? Eigentlich müsste es doch dunkel sein.
Denn als die Cullens die Neugeborenen verbrannt haben, beschreibt Bella im Buch die Szenerie als sehr dunkel. Hier ist jedoch nichts wirklich dunkel. Nur etwas neblig und kalt.

Das der Schnee fehlt ist mir erst gar nicht aufgefallen, erst als ich es gelesen hatte..Schade das sie es nicht geschafft haben, das Schnee liegt.. Wie haben sie wohl die Szene gespielt wo Bella so friert, weil es halt so kalt ist?
Schreibt mir eure Meinung..
danke an Franzi303

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

twilight buch film unterschiede, film-buch-vergleich twilight, buch-film vergleich twilight, eclipse buch vergleich film, twilight unterschiede zwischen film und buch, unterschiede von buch zum film eclipse, unterschiede vom buch zum film twilight, unterschiede von eclipse zum buch, eclipse unterschied zwischen film und buch, eclipse vergleich buch film

Vielen Dank an unsere Quellen, die uns erlaubt haben ihre News zu sammeln!


www.likemonster.de | gfoidma.at | geoquiz.at
Die besten Facebook Sprüche und Zitate!