WEB.DE Bericht

Sa, 01/05/2010 - 13:57 | by rob-the-spunk


Die schrille Popdiva Lady Gaga und Teenieschwarm Robert Pattinson, Star der populären "Twilight"-Filme, gehören zu den 100 einflussreichsten Leuten der Welt.

Das US-Nachrichtenmagazin "Time" kürte die extravagante Performance-Künstlerin und den blassen Leinwandvampir zu den Trendsettern des Jahres. Mit von der Partie sind erstmals auch die Country-Pop-Sängerin Taylor Swift, mit 20 eine der Jüngsten auf der "Time"-Liste der "Top 100", sowie ihre Kollegin Beyoncé (28) und Rapper Kanye West (32).

Der britische Schmusesänger Sir Elton John gehört auch mit 63 noch immer zu den Künstlern, die 2010 den Ton angeben. Die VIP-Liste war am Donnerstag (Ortszeit) in New York veröffentlicht worden.

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Vielen Dank an unsere Quellen, die uns erlaubt haben ihre News zu sammeln!


www.likemonster.de | gfoidma.at | geoquiz.at
Die besten Facebook Sprüche und Zitate!