Wir auf der Berlinale - Premierenbericht

Mittlerweile könnte man meinen, dass wir uns schon daran gewöhnt haben, dass Rob (fast) jedes Jahr zu uns nach Berlin kommt.. Aber nein, so ist es nicht: Wir freuen uns immer wieder, als wäre es das erste Mal und so war auch dieses Jahr unsere Vorfreude auf die Berlinale riesig! Jenny & ich (Leonie) wohnen ja in Berlin, daher müssen wir nicht ganz so viel planen wie Bruni. Doch auch sie hat uns schon früh Bescheid gegeben, dass sie sich am Freitagnachmittag nach ihrer Arbeit noch auf den Weg machen will, um die Premiere von Damsel am frühen Abend mitzuerleben. #wahrerFaneinsatz!!

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.