German Twilight Marathon 2013

Di, 29/10/2013 - 19:43 | by Ms. Stewart und...

Ihr Lieben,

der Lieblingsmonat eines jeden Twilighters steht vor der Tür: NOVEMBER!
Und zum ersten Mal wird es keinen neuen Saga-Teil im Kino geben :'( Diese traurige Tatsache können wir leider nicht ändern, aber mit einem eigenen TwilightSaga-Movie-Tag etwas abmildern.

Wir wollen zusammen mit euch am 17. November einen Twilight-Marathon veranstalten. 

Weitere Infos nach dem *KLICK*.


Zunächst..warum gerade Sonntag der 17. November? Am 17.11.2012, also genau vor einem Jahr, gab es das Twilight-Quintett mit allen fünf Filmen in den deutschen Kinos. Also ein schöner Anlass es genau ein Jahr später zu wiederholen. :) Außerdem ist der Sonntag immer praktisch für Erholung und zum Faulenzen auf der Couch zu Hause. ;)

Der Zeitplan sieht wie folgt aus: 
- Start ca. 10:00 Uhr mit Twilight (122 Min.) bis ca. 12:05 Uhr
- kleine Pause
- ca. 12:15 Uhr New Moon (131 Min.) bis ca. 14:30 Uhr
- große Pause
- ca. 15:10 Uhr Eclipse (124 Min.) bis ca. 17:20 Uhr
- kleine Pause
- ca. 17:30 Uhr Breaking Dawn Part 1 (117 Min.) bis ca. 19:30 Uhr
- große Pause
- ca. 20:15 Uhr Breaking Dawn Part 2 (115 Min.) bis ca. 22.15 Uhr


Es steht natürlich jedem frei, ob er den Marathon komplett oder nur zum Teil mitmacht. So wie jeder mag und Zeit hat. :) Es ist auch euch überlassen, ob ihr die Filme auf deutsch oder englisch schaut. Wer aktuell noch nicht alle fünf Filme im Schrank zu stehen hat, kann sich ab dem 11. November ja die komplette Twilight-Box zulegen (wir berichteten). ;)

Wir würden uns freuen, wenn ganz viele Twilight Fans an dem Marathon teilnehmen würden und wir zur gleichen Zeit noch einmal in die wunderbare Saga-Welt eintauchen.

Die Tweeps (Twitter People) unter euch können an diesem Tag gerne die Hashtag #GermanTwilightMarathon und #GermanTwilighters verwenden und über das Event tweeten. Wir werden euch auf Facebook sowohl auf der MsStewart&MrPattinson als auch auf der German Twilighters Seite mit Bildern etc. auf dem Laufenden halten.

An dieser Stelle für den einen oder anderen vlt interessant: die German Twilighters FB-Seite wird von uns immer noch betreut und wir posten dort die wichtigsten neuen Twilight Infos und schönes Twilight stuff. ;)

Soweit erst einmal..wir freuen uns schon sehr auf den 17. November! *Twilight Forever*

Bruni & Jen ♡

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Vielen Dank an unsere Quellen, die uns erlaubt haben ihre News zu sammeln!


www.likemonster.de | gfoidma.at | geoquiz.at
Die besten Facebook Sprüche und Zitate!