Collin Farell

Rob zu Gast in der Graham Norton Show!

Di, 26/04/2011 - 11:18 | by GermanTwilighters

Während seines Aufenthalts in London (Premiere am 3.Mai) wird Rob auch in der Graham Norton Show zu Gast sein, außerdem Reese Witherspoon! Das erzähle ich euch deshalb, weil ich die Show kenne und mit Sicherheit sagen kann das es verdammt noch eins saulustig wird!!

Beweisstück A
So geil wie er bei Google 'Does Robert...' eingibt (weil ja Robert Downey Jr zu Gast ist) und dann alle Robert Pattinson Fragen auftauchen :O
Beweisstück B

Die Story mit dem Collin Farell Foto welches gar keins ist, soooo geil^^

Beweisstück C

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX