Dawn Shooting

Robert Pattinson: “Breaking Dawn”-Liebesszene mit Kristen Stewart ist “lustig”

Mi, 18/05/2011 - 14:48 | by cullens-blog

In einem Interview auf “Sugarscape.com” hat Twilight-Schönling Robert Pattinson nicht nur über seine Freundin Kristen Stewart und “Breaking Dawn” gesprochen, sondern auch über die kleine Mackenzie Foy (Renesmee). “Sie ist eine tolle Schauspielerin, sie ist richtig süß”, sagte Rob, in dem Interview, dass nicht in allen Zeilen wirklich neu klingt. Er gab weiter zu Protokoll, dass sie auch eine schwere Aufgabe im Film hat, weil sie teilweise auch noch ein Baby spielen muss.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX