Khloe Kardashian

Rob&Ashley bei den Teen Choice Awards 2010

Do, 22/07/2010 - 18:58 | by GermanTwilighters

Wir berichteten ja schon von den diesjährigen Teen Choice Awards(hier), die am 9. August in L.A. stattfinden werden und vor allem wie ihr dort für den Twilight Cast voten könnt...
Nun wurde bekannt gegeben, dass Rob und Ashley auf jeden Fall bei der Show dabei sein werden...Mal sehen wen vom Cast wir noch zu Gesicht bekommen...4 Hände werden wohl kaum ausreichen, wenn man bedenkt wie viele Preise die Twilight Saga normalerweise bei Verleihungen abräumt :)

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX