Kristen-Stewart-Eclipse-

Robsten: Teilt sich ein Bett

So, 07/11/2010 - 14:26 | by bissigetwilightnews


Robert Pattinson und Kristen Stewart sind ja im Moment in Rio. Rob und Kristen sollen sich kein Zimmer teilen, aber dafür ein Bett!!!

Eine Haushälterin kam nämlich in das Zimmer von Robert und sie sah, dass Kristen in seinem Bett schläft. Natürlich nicht nackt. Rob lächelte die Frau an und liess sie rein.

Robert Pattinson: übt Bootsfahren

Sa, 30/10/2010 - 21:02 | by bissigetwilightnews


Der Countdown läuft ... Am Montag sollen voraussichtlich die Dreharbeiten zu "Breaking Dawn" beginnen. Yeah, endlich :)

Robert Pattinson nimmt jetzt laut "Hollywoodlife.com" Bootsfahrstunden. Er muss ja seine Bella auf die Esme's Insel fahren.

Breaking Dawn: Mehr Sex

Do, 28/10/2010 - 19:21 | by bissigetwilightnews


Auf vielen Fanseiten ist gestanden, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart in "Breaking Dawn" mehr Sex haben werdn, als im Buch beschrieben wurde. OHA!

Italienisches ECLIPSE Poster von Bella!

So, 06/06/2010 - 12:46 | by kisten-rob-and-co

Hier ist das italienische Poster von Bella (Edwards haben wir ja bereits gepostet!). Darauf auch wieder ein italienischer Sprachzug: “c`è una cosa che voglio fare prima di perdere la mia natura umana”

Die Übersetzung: 
“Es gibt eine Sache die ich tun möchte, bevor ich meine menschliche Natur verliere.”

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX