Lily Collins

Denzel Whitaker bestätigt Beziehung zwischen Taylor&Lily Collins

Do, 08/09/2011 - 22:32 | by GermanTwilighters

Tjaaa...So schnell kann es gehen. Ein einfaches Interview eines Filmpartners und schon ist es raus. Laut Taylors "Abduction" Kollege Denzel Whitaker ist es wahr: Taylor und Lily Collins sind ein Paar! Taylor und Lily selbst bzw. ihre Managements gaben kein aufschlussreiches Statement auf Nachfrage ab; Lilly´s Management antwortete nur, dass sie keine privaten Fragen ihrer Klienten beantworten würden. Sind sie nun oder sind sie es nicht (mehr)?
Bis(s) wir nichts konkretes sehen, riechen, hören - bleibt es was es ist...Ein Gerücht.

"Abduction" war ein Hit in Cannes!

Mo, 23/05/2011 - 12:48 | by GermanTwilighters


Taylor´s "Abduction" wurde ausgewählten Personen bei dem Filmfestival in Cannes gezeigt und er schlug ein wie eine Bombe. Am Ende des Films applaudierten die Zuschauer sogar. Und das sind doch echt tolle Nachrichten.

Video: Lily Collins spricht über ‘Abduction’& Taylor auf der Wonder Con

Di, 05/04/2011 - 22:51 | by t-lautner.com

Taylor und Lilly Collins

Do, 31/03/2011 - 14:06 | by GermanTwilighters

Es ist ja gerade in letzter Zeit etwas ruhig um unseren Taylor geworden. Nun berichtet Taytay-Daily über ein Date mit Lilly Collins in Squamish, British Columbia. Die beiden werden ja seit längerem für ein Paar gehalten, aber wirklich bestätigt ist es nicht. Nun ja, es wäre doch schön wenn Taylor auch jemanden gefunden hätte :)

Moviephone’s “75 Filme auf die wir nicht warten können sie zu sehen…”

Mi, 02/02/2011 - 23:28 | by t-lautner.com

‘Abduction’
Release Date: Sept. 23
Starring: Taylor Lautner, Lily Collins, Alfred Molina
What It’s About: ‘Twilight’hunk Taylor Lautnerstars as a teen who sets out to discover the truth about himself after finding his baby photo on a missing persons website.
The Buzz: This will be Lautner’s first major lead role away from the ‘Twilight’ series, and it’ll be one that will test just how ready he is (and we are) for him to become Hollywood’s next big action star.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX