Richardson

Interessant? Uninteressant??

Mi, 03/03/2010 - 19:10 | by GermanTwilighters

Ich weiß jetzt grad gar nicht ob das so wichtig für uns ist, aber ich erzähl's euch einfach, ihr könnt dann ja selbst entscheiden, ob es euch interessiert^^

Summit hat den Editor auch genannt Cutter (Verantwortlich für den Schnitt)von Eclipse durch den von Twilight ersetzt!

via HollywoodInsider

Men's Fashion für Rob und Kristen Fashion Winner!

Mo, 22/02/2010 - 15:43 | by GermanTwilighters

Rob und Prinz William wurden gestern während der BAFTAS mit dem Men's Fashion ausgezeichnet, was immer das auch ist? Ein Award?Egal, was will man uns damit sagen?Rob sah evrdammt gut aus gestern :O


via Gather.com

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX