Seth Rogen

Taylor bei den VMA's als Presenter!

Di, 23/08/2011 - 13:17 | by GermanTwilighters


Taylor wird bei den diesjährigen MTV Video Music Awards zu Gast sein. Die VMA's finden am 28.August im Nokia Theatre in LA statt.

via MTV

StarTrainer Harley Pasternak berichtet, wie er Rob in From brachte

So, 01/08/2010 - 19:06 | by GermanTwilighters

Uns allen ist ja sicherlich schon aufgefallen, dass Rob nicht mehr ganz so dünn ist, wie zu Beginn seiner Karriere...Sein Fitness-Trainer hat nun verraten, wie er Rob fit gekriegt hat^^ Rob gilt, oder jetzt wohl besser galt, ja eher als "Sportmuffel", aber er weiß, es gehört nun zu seinem Job&Leben fit zu sein, also zieht er das Sportprogramm ordentlich durch :)

Neue Rollen für Anna & Bryce!

Mi, 10/02/2010 - 23:55 | by GermanTwilighters


Wir berichteten ja schon HIER von einem Film, in dem Anna an der Seite von James McAvoy vor der Kamera stehen wird!Der Film heißt oder hieß mal, was auch immer 'I’m With Cancer' und die Rechte dafür hat Summit Entertainment erworben!!

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX