Elite-Affilate

Erfahre alles über die Twilight Saga und deren Schauspielern! Täglich neue News Rund um die Bücher, Filme und weitere Projekte des Twilight Castes

Wir sind eine inoffizielle Fanseite der talentierten Schauspielerin Kristen Stewart.

Wir stehen in keinster Weise in Verbindung mit Kristen oder ihrem Management.

Bei uns findest du jeden Tag die neusten News rund um Kristen, du findest Fanstuff und vieles mehr.

 

xoxo Webmiss Bella und das Team...<3

Eine Fanseite über die Twilight-Schauspielerin Kristen Stewart. Ihr findet dort News über Kristen, Extras und eine Gallery mit vielen Bildern. Über einen Besuch würde ich mich freuen!

Taylor Lautner Online ist eine deutsche Fansite über den Schauspieler Taylor Lautner. Die Seite gibt es seit 14. März 2009 und ist somit die erste deutsche Fansite zum talentierten Schauspieler! Täglich erscheinen bei uns die neusten Informationen zu ihm, also schaut vorbei!

Twilight-Gossip ist ein Newsblog rund um Twilight und Co.Ihr findet dort geprüfte/bestätigte Fakten sowie Tratsch und Gossip.Außderdem könnt ihr euch in unserem Forum/unserer Community mit anderen Fans austauschen. Dort findet ihr auch zahlreiche Extras. Erreichen könnt ihr das Forum/die Community unter www.twilight-gossip.yooco.de .

Franzi303.de ist eine Twilight Fansite mit täglich vielen News rund um die Twilight Saga und der Cast.

Immer aktuell und immer auf dem neuesten Stand.

Einfach deine beste Fansite mit allen nötigen Infos zur Twilight Saga.

Eine sehr farbenfrohe und schöne Twilight Seite! Täglich neue News bzgl dem Twilight Cast, FanFictons, ein Forum und eine Galerie warten auf dich!

Wir versuchen alles über die Twilight Stars, New Moon Stars etc auf Deutsch sowie Englisch zu schreiben. Hier erwarten euch tägliche News, tolle Fanaktionen und vieles mehr. Tauscht euch außerdem in netter Umgebung mit anderen Twilight Fans über die verschiedensten Themen aus.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX