Top-Affilate

Wir sind ein junges Forum mit viel Begeisterung für das Thema Twilight und seine Stars, ein Forum mit Biss und jeder Altersstufe.

Wir sind ein Forum mit dem Thema alles oder nichts.

Hier könnt ihr euch über alles auslassen.

Ihr könnt basteln.

Ihr könnt schreiben, egal ob Gedichte, Kurzgeschichten oder FF´s.

Ihr könnt bei der RPG mitmachen und einen Chara eurer Wahl spielen.

Egal: dann trifft eben Edward aus Twilight auf Bibi Blocksberg.

So soll es sein und eine Menge Spass machen.

Die RPG ist allerdings kein muss.

Auf dieser Seite findest du alles rund um den Young-Star Hollywoods!

Cam Joslin Gigandet wurde am 16. August 1982 in Tacoma, Washington als Sohn von Jay und Kim Gigandet geboren. Er hat eine Schwester die den Namen Kelsie trägt.

Nachdem er im Jahr 2001 die Auburn Senior High School abgeschlossen hatte, zog Cam nach Kalifornien, wo er das Santa Monica Community College besuchte. Dort besuchte er eine Schauspielklasse, durch welche er seine Begabung und sein Interesse and der Schauspielerei entdeckte.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX