Kristina

Ashley Greene - Teen Prom Cover

Mi, 16/12/2009 - 16:32 | by twilight-romance.com

Wie hier (Video) bereits gepostet, hat Ashley Greene ein Shooting mit dem Teen Prom Magazin gehabt. Hier nun das Cover und zwei weitere Bilder von dem Fotoshoot. Ich hoffe es gibt bald noch mehr, denn sie sieht in den Kleidern wunderschön aus!

'The Runaways' Filmplakat

Mo, 14/12/2009 - 16:52 | by twilight-romance.com


Es ist noch nicht das offizielle bzw. entgülitge Poster zum Film. Wie ihr sehen könnt gibt es immer noch keinen Termin, wann der Film in die Kinos kommen soll (nur in theaters 2010). Die Premiere findet vom 21.01.10 - 31.01.10 statt.Quelle

New Moon - Fanbild

Mi, 09/12/2009 - 15:17 | by twilight-romance.com

Normalerweise mag ich solche 'fanmade'-Bilder gar nicht, aber das hier ist einfach toll ;)

Quelle

Neues von Rob

So, 06/12/2009 - 01:15 | by twilight-romance.com

Gestern Abend war Rob in dem Cafe seines Hotels (in Westhollywood) und wurde natürlich von einem Haufen Paparazzis verfolgt. Das Video fand ich richtig krass und wills gar nicht erst posten... Außerdem hab ich gelesen, dass es auf twitter.com eine Aktion geben soll, die Rob helfen soll. Ich hab noch nichts genaueres darüber herausgefunden, aber ich schätz mal das hat was mit den nervenden Fotografen zu tun ;) bzw. Ich hoffe es. update: Jeder, der dazu beitragen will und einen Twitteraccount bestitzt soll so oft wie möglich #leaverobalone twittern! ..

Private Bilder - Rob & Nikki

So, 29/11/2009 - 21:09 | by twilight-romance.com

Arrrrgh, wie süß ist DAS denn? :)

Habt ihr gewusst, dass ...

So, 29/11/2009 - 20:55 | by twilight-romance.com


... hier - in Twilight, in der Szene als Bella auffällt, dass Edward verschwunden ist.. Ab 4:20 Min. rennt ein Typ in Schwarz durch die Gegend und keiner weiß wer er ist. Nicht einmal Reggiseurin Catherine Hardwicke :D
Quelle

Ashley Greene über Vampir-Sex

So, 29/11/2009 - 20:37 | by twilight-romance.com


Ashley Greene hat vor kurzem ein Interview gegeben in dem sie über Vampir-Sex spricht und wie sie ihre Rolle als Alice bekommen hat.

New Moon Stars bei Ryan Seacrest

Fr, 27/11/2009 - 19:06 | by twilight-romance.com

Nachdem wir schon Stephenie Meyer bei Ryan Seacrest auf der New Moon Premiere in L.A. gesehen haben, gibt's nun auch tolle Videos von Kristen, Kellan und Ashley, Peter und seiner Frau Jennie Garth, Elisabeth Reaser, Dakota Fanning, Anna Kedrick, Alex Meraz, Taylor, Robert und Michael Sheen und seine Tochter.
Viele Videos - viel Spaß! :)

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX