Bilder & Videos vom New Moon Fan-Event in Berlin!

So, 11/04/2010 - 17:55 | by Biss Fans

Wie Einigen von Euch sicher bekannt, fand gestern in Berlin das New Moon Fan-Event. statt. Anwesend waren Bronson Pelletier (Jared), Chaske Spencer (Sam) und Bryce Dallas Howard (Viktoria in Eclipse). Es wurden schon Einige Video und BIlder veröffentlich. Hier ist eine Sammlung:

Bilder/Videos auf TwiFans.com

Bilder auf Twilight-fans.de

Bilder auf Newmoonmovie.org

Weitere werden (natürlich) nachgetragen!!

Im Übrigen wurden zwei des Lion-and-lamb.de-Team interviewt. Dies werden heute und morgen im Fernsehen zu sehen sein!

New Moon Fanevent -  11. April, 19.50 Uhr, Kika
New Moon Fanevent -  12. April, 12.00 Uhr, RTL

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX