Die 'New Moon'-Stars kommen nach München! Info's rund um das Event des Jahres! ;o)

Fr, 23/10/2009 - 19:39 | by Volturi

Nach der enttäuschenden Absage der Premiere in London scheinen wir Münchner endlich mal wieder Glück zu haben!
Am Mittwoch wurde bekanntgegeben, dass die New Moon-Stars Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und Regisseur Chris Weitz am 14. November nach München kommen!

 

Und zwar in die Olympiahalle, ab 13 Uhr, im Rahmen des 'HVB Jugendtreff 2009'.
Der Eintritt dafür ist kostenlos.

Ich werde natürlich live dabei sein und freue mich schon riesig darauf, Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder sehen zu können. Natürlich auch auf Taylor Lautner und Chris Weitz, die ich selbst bisher ja nur von der Kinoleinwand kenne
Wie immer werdet ihr anschließend einen ausführlichen Eventbericht von mir lesen dürfen, mit Fotos

Übrigens wird auch Max Felder, deutsche Stimme von Jacob, dabei sein!

Sooo, dann möchte ich noch ganz kurz den neuen Trailer ansprechen...

Ich liebe ihn einfach - genauso wie die veröffentlichten Szenen von dem Kampf mit den Volturi *grins* Tjaja...
Über die 'Trennungsszene' kann ich noch nichts sagen... Diese werde ich mir für die große Kinoleinwand aufheben, in der Hoffnung, ich kenne nicht schon den ganzen restlichen Film... Das wäre bei den vielen Szenen schließlich durchaus möglich... xD

Kommentare

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX