KStew spricht über verlobung ... mit Rob

Sa, 20/02/2010 - 21:37 | by Twilight-Obsess...

Bekennen sich Kristen Stewart und Robert Pattinson jetzt endlich zu ihrer Beziehung? Und geben jetzt sogar eine Verlobung bekannt? Nein. Kristen sprach zwar über eine Verlobung der beiden meinte aber die Filmcharaktere Bella und Edward.

Im nächsten Film der Twilight-reihe der im Sommer in die Kinos kommen wird, hält Vampir Edward um die Hand seiner Sterblichen Freundin Bella an. In einem Interview mit MTV sagte sie, dass sie bei den Dreharbeiten dieser Szene besonders viele Probleme hatte. Sie wollte nicht wie ein ungläubiger Teenager rüberkommen der sich klischeemäßig verlobt. „Mit 18 zu entscheiden jemanden zu heiraten ist eine wirklich heftige Entscheidung. Und ich wollte nicht dumm aussehen. Ich wollte nicht wie ein Kind aussehen, das heiratet. Weißt du was ich meine?“
Also ich weiß es nicht genau … Kein wunder das es bei dieser Szene Probleme gab.

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Vielen Dank an unsere Quellen, die uns erlaubt haben ihre News zu sammeln!


www.likemonster.de | gfoidma.at | geoquiz.at
Die besten Facebook Sprüche und Zitate!

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX