Na sieh mal einer an!

Fr, 15/04/2011 - 21:56 | by GermanTwilighters

Da war ich vor kurzem mal wieder auf SnitchSeeker unterwegs um meine Sucht nach Harry Potter Neuigkeiten zu befriedigen und hab ein paar neue Stills aus Tom Feltons kommndem Film From The Roughentdeckt. Und wie ich mir das eine Bild so ansehe...

 

denke ich mir, Mensch die Nase da hinter Tom, die kennst du doch! Das ist Justin!

Ja, definitiv!

Die Welt ist doch klein :O Das ist neben Rob, Jamie und Ashley (The Apparition) nun schon der 4. Darsteller aus der Twilight Saga mit dem er im selben Film zu sehen ist. Den Trailer zu From The Rough findet ihr HIER

bysina

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX