Rob der Pirat? Yo Ho

Do, 08/10/2009 - 12:56 | by rob-the-spunk

Johnny Depp war bestürzt darüber das Disney Boss und guter Freund von ihm Dick Cook gefeuert wurde und ist sich nun unsicher über seine Zukunft in den Fluch der Karibik Filmen! Er hat zwar schon für den 4.Film, ''Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides'' unterschrieben aber das Studio plant noch einen 5. und 6. Film, und nun gehen Gerüchte um das Johnny nicht wieder zurückkehren wird in seiner Rolle als Käpt'n Jack Sparrow! Die Disney Vorstände planen jedoch noch mindestens zwei Filme zu machen, mit oder ohne Johnny!

Ich darf hier PerezHilton zitieren: Can you say STOOPID?!

Warum erzähle ich das hier? Weil u.a. Rob im Gespräch, für eine Rolle in einem der geplanten Filme sein soll!

Also immerhin will man, wenn ich das richtig verstanden habe, Johnny anscheinend nicht ersetzen, sondern Filme mit anderen Piraten Charakteren machen!

____________________________

Meine Meinung: Johnny Depp ist Jack Sparrow, Jack Sparrow ist Johnny Depp und ohne ihn ist das doch alles Grütze! Also ich gib's zu, dass ich die anderen beiden Teile dann nicht sehen wollen würde auch wenn sie es drehen sollten. Denn ohne Johnny Depp wird FdK nichts sein.!

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX