Robert Pattinson ist total unsicher!

Für "New Moon" musste Robert sich oben ohne filmen lassen - und das kostete ihn einiges an Überwindung!

In einer Szene von "New Moon" wird Robert Pattinson (23) mit nacktem Oberkörper zu sehen sein - aber wohl fühlte er sich bei den Dreharbeiten überhaupt nicht.

"Es war mir so unangenehm, das zu machen", gesteht Rob laut "Showbizspy". "Das ist echt so peinlich." Da kann Robert auch nicht trösten, dass die Fans weltweit schon beim Anschauen des Trailers in Ohnmacht fallen . . .

Roberts Unsicherheit geht sogar so weit, dass er seine eigenen Filme möglichst nicht anschaut. "Ich kann mir immer noch nicht zusehen. Das war schon immer so", erklärt er. "Mich selbst bei der 'Twilight'-Premiere zu beobachten war ein Fehler. Ich habe nichts mehr von mir angeschaut seit 'Harry Potter'."

Und Rob sieht auch gar keinen Sinn darin, Filme anzuschauen, in denen er selbst mitspielt: "Ich spüre nur die Reaktion von allen anderen. Damit kann ich nicht umgehen", erzählt er. "Es kommt mir sinnlos vor, das anzuschauen. Entweder bekommt man ein Mega-Ego, oder man wird deprimiert. Also vermeide ich es komplett."

Quelle: Bravo.de

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest Twitter X