Allen Twilight-

Neuer Brief von Bill Condon

Sa, 02/10/2010 - 10:24 | by t-lautner.com

Kurz nachdem Bill Condon als Regisseur von ‘Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht’ bestätigt wurde, hat er sich in einem offenen Brief allen Twilight-Fans vorgestellt.

Nun hat er einenneuen Brief verfasst, in dem er kurz auf die Vorproduktion zu Breaking Dawn eingeht und außerdem ein paar Leute seines Team vorstellt.

Kellan für PETA Artikel!

Do, 25/02/2010 - 20:09 | by GermanTwilighters

Kellan Lutz: Adoptieren statt Kaufen Twilight-Vampir setzt sich für Tiere ein

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX