Neuer Brief von Bill Condon

Sa, 02/10/2010 - 10:24 | by t-lautner.com

Kurz nachdem Bill Condon als Regisseur von ‘Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht’ bestätigt wurde, hat er sich in einem offenen Brief allen Twilight-Fans vorgestellt.

Nun hat er einenneuen Brief verfasst, in dem er kurz auf die Vorproduktion zu Breaking Dawn eingeht und außerdem ein paar Leute seines Team vorstellt.

Da gibt es bspw. Guillermo Navarro, einen seiner Kameramänner. Mit dem Gewinner des Academy Awards für Pans Labyrint und einigen talentierten Story Board Künstlern hat Bill Condon jede Einstellung für Breaking Dawn geplant.

Michael Wilkinson ist der Kostümdesigner. Er ist für alle Klamotten zuständig, die die Twilight-Charaktere tragen werden. Wie wir schon wissen, nimmt Michael diesen Job sehr ernst; so hat Peter Facinelli über drei Stunden bei Michael verbracht um die passenden Dr. Cullen Garderobe herauszufinden.

Mit diesen und anderen, für Bill sehr wichtigen Menschen, arbeitet er nun auf die Umsetzung von Breaking Dawn hin. Sie befinden sich alle auf einer gemeinsamen Reise.

Am Schluss verspricht Bill, sich bald wieder mit mehr Neuigkeiten zu melden und bedankt sich für den warmen Empfang, der ihm bereitet wurde und die tolle Unterstützung, die er erfährt.

Lest Euch den gesamten Brief von Bill HIERdurch.

Quelle: facebook(summit) VIA twilight-fans.de

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX