Chris Evans

Weitere Infos zu Rob´s Auftritt beim "L.A. Dance Project"

Mo, 24/09/2012 - 18:14 | by GermanTwilighters

Bilder von Rob bei dem Event zeigten wir euch bereitsschon.


Hier gibt es nun ein paar weitere Infos zur Veranstaltung.

Kellan Lutz: He-Man ?

So, 18/04/2010 - 14:22 | by twilight-romance.com



Es wird einen neuen Film geben 'Masters of the Univers'. (Ich denke, dass es eine Comicverfilmung sein wird, bin mir aber nicht ganz sicher.)
Für diesen Film wird noch die Besetzung der Hautsolle gesucht, der He-Man. Das People Magazin hat 4 Schauspieler zu Auswahl gestellt und wir können jetzt unseren Favoriten wählen.

Die 'Kandidaten' sind:
Kellan Lutz
Chris Evans
Channing Tatum
Alexander Skasgard

Anna Kendrick In ‘Scott Pilgrim Vs. The World’ Trailer!

Fr, 26/03/2010 - 10:54 | by TwilightIsabell...

Hier ist der neue Trailer von Scott Pilgrim Vs. The World mit Anna Kendrick (alias Jessica Stanley) zusammen mit Michael Cera, Chris Evans, Brandon Routh, Kieran Culkin und Jason Schwartzman.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX