Dawn Party

Robert Pattinson und Kristen Stewart nicht auf der Breaking Dawn Party?

Mo, 11/04/2011 - 14:23 | by cullens-blog

Gestern haben wir euch schon über die Abschlussparty von “Breaking Dawn” in Kanada berichtet, aber es gibt immer noch gegensätzliche Behauptungen ob Kristen Stewart und Robert Pattinson dabei waren oder nicht. Die Einen sagen, sie hätten Rob vor der Tür rauchen sehen, die Anderen (wie “HollywoodLife”) schreiben, dass Robsten NICHT anwesend waren. Auch spricht HL von einer Party in Squamish, gestern hieß es noch, die Breaking Dawn-Party fand in Vancouver City statt. Aber das ist ja auch nicht soooo wichtig.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX