Dawn Teaser

Stephenie Meyer als Gast auf Bellas und Edwards Hochzeit in Breaking Dawn

Fr, 16/09/2011 - 14:42 | by GermanTwilighters

Einigen von euch ist es ja sofort aufgefallen. Stephanie ist bei der Hochzeit als Gast mit dabei. :) Und nicht nur sie sondern auch Wyck Godfrey und Melissa Rosenberg sind unter den Hochzeitsgästen zu erkennen. Ich an Stephenies Stelle hätte mir das auch nicht nehmen lassen! ;)
 

Erster Blick auf die 2 neuen Breaking Dawn Teaser Poster

Fr, 09/09/2011 - 00:27 | by GermanTwilighters

Ja, dass sieht wohl ganz nach einem "Bella schmiegt sich an Edward" Poster aus..so wie Bruni es sich gewünscht hat. :D

Achtung: 2 neue Breaking Dawn Teaser Poster heute Nacht!

Do, 08/09/2011 - 12:40 | by GermanTwilighters

Summit Entertainment wird irgendwann heute Nacht (früher Abend in den USA) 2 neue Breaking Dawn Part 1 Teaser Poster veröffentlichen!

Das hier twitterte @Twilight nämlich:Tomorrow @YahooMovies exclusively launches 2 teaser posters for #BreakingDawn - Part 1! Here is a little preview. 

Breaking Dawn Teaser Trailer SPOILER!

So, 05/06/2011 - 11:36 | by GermanTwilighters

!!SPOILER SPOILER SPOILER!!

Wer bis heute Nacht bzw. bis morgen früh nicht warten will, der kann sich hier die relativ ausführliche Beschreibung des Trailers - also welche Szenen vorkommen werden -  durchlesen
Weiter geht´s nach dem *Klick*

Breaking Dawn Teaser Trailer mit Robert Pattinson!

Do, 02/06/2011 - 08:14 | by cullens-blog

Der erste Teaser Trailer für Twilight Breaking Dawn mit Superstar Robert Pattinsonund Körperteilen von Kristen Stewart ist da!!!DAS ist der Vorbote für die MTV Movie Awards 2011 am Sonntag (05. Juni), wenn der komplette BD-Trailer ins Rennen geschickt wird, die Teeniemädels dieser Welt um den Verstand zu bringen.In dem 15 Sekündigen Video sehen wir einen Ausschnitt aus der Hochzeit von Edward (Robert Pattinson) und seiner (noch-) sterblichen Bella, gespielt von Jungstar Kristen Stewart. ER wartet auf die Braut!

Na so was...

So, 29/05/2011 - 22:17 | by GermanTwilighters

...hier haben wir doch tatsächlich schon das erste Foto von einem im Kino hängenden Breaking Dawn Teaser Poster

 
via Gossip-Dance
byBruni

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX