Declan Donnellan

Bel Ami in Berlin: Livestream + Infos

Fr, 17/02/2012 - 13:23 | by GermanTwilighters

*Update* Und hier haben wir auch schon ein erstes Bild von den noch etwas überschaubaren Fans am Roten Teppich...Hoffen wir, dass Sina und Jen uns wieder mit etlichen Fotos versorgen :)

Christina Ricci in "Bel Ami" mit Robert Pattinson

Mi, 03/02/2010 - 12:13 | by twilightnews

Die Schauspielerin Christina Ricci ("Penelope") wird in der britischen Litarturverfilmung "Bel Ami" eine Rolle übernehmen. Die beiden Regisseure Declan Donnellan und Nick Ormerod verfilmen nach einem Drehbuch von Rachel Bennette den gleichnamigen Roman des Briten Guy de Maupassant. Die Erzählung spielt in Paris im 19. Jahrhundert.

Bel Ami Cast Update!

Sa, 21/11/2009 - 00:12 | by GermanTwilighters

Erinnert ihr euch noch an das Gerücht um Nicole Kidman, die angeblich an der Seite von Rob, in Bel Ami vor der Kamera stehen sollte (Guckst du hier)? Das Gerücht hat sich ja mittlerweile als falsch herausgestellt.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX