Freida Pinto

[photos] Ashley Greene at the Louis Vuitton party

Di, 26/04/2011 - 23:22 | by ashleyfreaks.org

Ashley war gestern auf der "Louis Vuitton Party" und wurde unter anderem mit "Easy A"-Star Emma Stone und "Slumdog Millionaire"-Star Freida Pinto fotografiert. Sie sah echt toll aus!

16 x Louis Vuitton party (April 25, 2011)

Kellan in The Immortals: Still!

Fr, 11/02/2011 - 21:04 | by GermanTwilighters

Und zwar der/die/das ERSTE!

Kann sich sehen lassen, oh ja! Definitiv :O

Ein paar Infos zum Film via FilmKinoTrailer:

Neues Projekt für Ashley Greene?

Mo, 23/08/2010 - 21:49 | by ashleyfreaks.org

Auf IMDB.com steht unter Ashley's Filmographie ein neuer Film namens "American Empire", der 2011 rauskommen soll. Angeblich spielt Ashley in diesem Film neben Nina Dobrev ("The Vampire Diaries"), Genevieve Cortese ("Supernatural") und Freida Pinto ("Slumdog Millionaire"). Bestätigt wurde allerdings noch nichts. Über noch ein neues Projekt würde sich aber jeden von uns freuen, oder? [Übersetzt von AshleyFreaks.org]
» Danke an Cathy! :D

Kellan Lutz: Neuer Film

Mi, 24/03/2010 - 14:31 | by twilight-romance.com

Laut GossipCop hat Kellan Lutz eine neue Filmrolle an Land gezogen:
"Es wird nass und wild für Kellan Lutz.
Der 'Twilight'-Star gehört ab jetzt zum Cast von 'War of the Gods' und wird die Rolle des Wassergottes Poseidon übernehmen.
Mit dabei sind auch Mickey Rourke, Freida Pinto und Henry Cavill. Der Dreh wird nächsten Monat mit Tarsem Singh als Regisseur beginnen."

Neue Rolle für Kellan!

Di, 23/03/2010 - 15:36 | by GermanTwilighters


Es kann sein das wir es schon mal erwähnt haben, aber da GossipCop es jetzt ganz offiziell bestätigt hat und doppelt ja bekanntlich besser hält...

Die Hottesten Jungstars unter 25

Fr, 02/10/2009 - 23:34 | by Twilight Universe

Die Wahl der heißesten Jungstars ist nun entschieden. Robert hats auf Platz 4 geschafft und Kristen auf Platz 13. Ist doch ziemlich gut für Beide ;).

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX