Meyer Parodie

Bis(s) einer weint

Mo, 11/01/2010 - 17:22 | by TwilightIsabell...

hab gerade was bei amazon.de gefunden. War zwar auf der suche nach etwas anderes, fand das aber so ulkig.. das muss ich einfach zeigen.. für jeden Bis(s) Fan ein muss.. würd ich sagen.. aber das müßt ihr schon selber entscheiden..

Das Taschenbuch - Bis(s) einer weintdie große Stephenie Meyer Parodie soll es ab 01. Mai 2010 für 8,95€ im Handel geben.. Man kann das Buch auch schon bei amazone.de vorbestellen, so ist man dann einer der ersten die das Buch bekommen.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX